Winter

Winter in Hochfügen

Vom Bett aufs Brett! Genau so geht Winterurlaub bei uns in Hochfügen. Direkt an der Skipiste gelegen startet ihr bequem rein ins Skiparadies Zillertal. Das Skigebiet Hochfügen ist mit dem Skigebiet Hochzillertal verbunden, daraus ergeben sich sage und schreibe 180 km Pisten für jeden Anspruch. Neben top gepflegten Pisten stehen euch ein Betterpark, eine Trainingspiste sowie Langlaufloipen zur Verfügung. Tiefschnee Powder Freeride Touren sind ebenso möglich, wie nachts über die vom Mond beschienene Piste zu schwingen.

Alles Wissenswerte, Angebote und geplante Events findet ihr unter

https://www.hochfuegenski.com/

Abseits der Pisten

Der Winter im Zillertal macht auch abseits der Skipisten so richtig Spaß. Ob du eine lustige Rodelpartie mit Freunden unternimmst oder eine romantische Schneeschuhwanderung durch die tiefverschneite Zillertaler Landschaft. Kehr ein in die vielen urigen Almhütten und Bars und lass dich kulinarisch verwöhnen. Probier doch mal Eisstockschießen oder ein paar Pirouetten auf dem Eislaufplatz. Die Erlebnistherme Zillertal in Fügen ist eine tolle Alternative, wenn das Wetter nicht mitspielt oder du Lust auf ganz viel Wärme und jede Menge Spaß hast. Erlebe den Winter von seiner schönsten Seite bei uns in Hochfügen!